Verlangen (The Wild Ones, #2) M. Leighton

ISBN:

Published:

Paperback

336 pages


Description

Verlangen (The Wild Ones, #2)  by  M. Leighton

Verlangen (The Wild Ones, #2) by M. Leighton
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 336 pages | ISBN: | 4.14 Mb

Laney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves Mädchen. Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am nächstenMoreLaney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves Mädchen.

Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am nächsten standen, haben sie im Stich gelassen, und Laneys Träume sind zerplatzt. Zurück bleibt eine Leere, die Laney mit nichts auszufüllen weiß – bis sie Jake Theopolis kennenlernt, einen lebensmüden Draufgänger, dem das Wort Womanizer auf die Stirn geschrieben steht.

Sein neuester Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als bloß das brave Mädchen zu sein – und Leidenschaft pur.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Verlangen (The Wild Ones, #2)":


barbourdeutschland.eu

©2011-2015 | DMCA | Contact us